Entrümpelung im Hochtaunus und Main-Taunus-Kreis und darüber hinaus

img besenrein

Wir entrümpeln Wohnungen, Keller, Dachböden oder Ihr gesamtes Haus. Wir entsorgen Möbel, Hausrat und Kleinzeug – kurz gesagt, alles, was raus muss – umweltfreundlich und blitzschnell und hinterlassen alle Räume besenrein. Entrümpeln ist für Sie unangenehm und stressig? Kein Problem, wir übernehmen den Job für Sie, organisieren alles Notwendige und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

Schnell und unkompliziert


Entrümpelungen sind oft lästig und können zur Herausforderung werden, besondern wenn der Anspruch besteht, die Aufgabe einer großen, umfangreichen Entrümpelung selbst übernehmen zu wollen. Dies führt unterem Strich jedoch meistens zu Mehrkosten, die sich mit der Inanspruchnahme unserer Dienstleistung leicht vermeiden lassen!

Wieso müssen wir vorher eine Besichtigung durchführen?


Die Besichtigung ist wichtig um Missverständnisse zu vermeiden. Gemeinsam schauen wir uns den Raum an und präsentieren Ihnen anschließend auch gleich einen Lösungsvorschlag. Nach der Besichtigung erhalten Sie von uns ein Festpreis-Angebot.


Wie viel kostet einen Entrümpelung?

Wir verschaffen uns einen Überblick: Wie groß ist der Raum? Wie viel und was muss entsorgt werden? Nach der Besichtigung nennen wir Ihnen einen Festpreis und einen zeitnahen Termin. Übrigens: Sollte sich unter der Auflösungsmasse ein "kleines Schätzchen" verstecken, können wir es ggf. bei der Kalkulation berücksichtigen.

Unserer Leistung zur Entrümpelung umfassen

Entrümpelung von:

  • Dachboden
  • Wohnung
  • Garage
  • Keller
  • gewerbliche Objekte

Unverbindliche Besichtigung und Beratung

Damit wir präzise planen und einen fairen Kostenvoranschlag erstellen können, ist eine Besichtigung im Vorfeld nötig. Das ganze erfolgt kostenlos und Sie erwartet ein Team aus erfahrenen, diskreten und freundlichen Mitarbeitern. Unser dann ermittelter Festpreis umfasst alle anfallenden Kosten.


Kontaktieren Telefon und Email

info@besenrein-taunus.de